top of page
Reinkarnation

Klangschalenmassage

Alles ist Klang. Alles ist Frequenz. Auch du!

Schon vor 5.000 Jahren wurden Töne und Klänge in der ayurvedischen Heilkunst Indiens und Tibets angewendet. 

Statt mit den Händen, massieren hier meine Klangschalen deinen Körper. Die Vibration und der Klang dringt tief in dich ein und bringt das Wasser in deinem Körper zum schwingen. Das dringt auch in jede Zelle in deinem Körper und harmonisiert 

aarrr gütesiegel_valid_2023.jpg
Zwischenleben

Spirituelle Rückführung "Leben zwischen den Leben" nach Daniela Kovacs (ausgeb. Michael Newton Institut)

Du hast schon frühere Inkarnationen von dir besucht, und nun möchtest du wissen wo du denn in der Zeit dazwischen bist? Wer und was du in dieser Zeit bist? Oder mit wem du deine Zeit dort verbringst?

Bei der Spirituellen Rückführung/ LZL Sitzung gehst du in tiefer Trance über ein früheres Leben in deine reine Form als Seele. Zu deinem Ursprung.

Erlebe die geistige Welt, triff deine Seelengruppe, erfahre deine Lebensaufgabe und vieles mehr.

Von Dr. Michael Newton entdeckt und entwickelt, bietet dir diese Methode der Reise tiefe Einblicke in das "Große und Ganze". Diese Seelenerinnerungen sind wie Balsam und können deine Weltanschauung, vor allem in Bezug auf dich selbst, ins positive verändern.

Dauer der Sitzung zwischen 3-5 Stunden.

Für Infos zum genauen Ablauf, melde dich einfach bei mir.

bottom of page